Nach seinem Sieg über Gremmy Thoumeaux ist Zaraki Kenpatchi immer noch geschwächt, Kämpft nun aber trotzdem parallel gegen Giselle Gewelle, Meninas Mcallon, Liltotto Lamperd und Candice Catnipp. Gerade als es so aussieht als wäre das Monster der Soul Society endgültig besiegt erscheint endlich Ichigo auf dem Schlachtfeld. Diese Ankunft nimmt Yhwach seinerseits zum Anlass die nächste Stufe seines Plans einzuläuten. Als Ichigo daraufhin seine Verfolgung aufnehmen will wird ihm dabei besonders Giselles Zombiefähigkeit zum Hindernis…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Bleach 65: Aufmarsch der Zombies - Das Cover

Zurück zur Rezension von Bleach 65: Aufmarsch der Zombies

Bleach 65: Aufmarsch der Zombies - Das Cover
?>