Jonas Crow ist ein fahrender Leichenbestatter im wilden Westen. Eines Tages erhält er von einem reichen Minenbesitzer den Auftrag dessen Leiche am nächsten Tag an einen von ihm gewählten Ort zu überstellen. Was Crow nicht weiß: Der geizige Joe Cusco will vor seinem Selbstmord noch seine Untergebenen um ihr potentielles Erbe bringen, indem er all seine Goldnuggets verschlingt, sodass diese mit ihm begraben werden. Als seine Arbeiter davon Wind bekommen entbrennt eine wilde Verfolgungsjagd durch die nächtliche Prairie…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Undertaker Bd. 1: Der Goldfresser - Das Cover

Zurück zur Rezension von Undertaker Bd. 1: Der Goldfresser

Undertaker Bd. 1: Der Goldfresser - Das Cover
?>