Vor hunderten von Jahren wurden Klone als billige Arbeiter auf dem Planeten Krypton eingesetzt. Diese entwickelten ein eigenes Bewusstsein. Unter der Führung von KON revoltierten sie gegen ihre Besitzer und überzogen den Planeten mit blutigen Kämpfen. Die Klone wurden besiegt und vernichtet. Doch ein Teil der Klon-DNS scheint überlebt zu haben.

Superboy wurde von der Organisation NOWHERE geklont. Es gelingt ihm, sich von den Fesseln zu befreien. Kurz darauf geraten er und die Teen-Titans in die Fänge von Harvest. Dieser entführt sie in eine Welt, in der andere Metawesen, die er Ravagers nennt, sich in tödlichen Kämpfen duellieren. Gemeinsam mit Dr. Caitlin Fairchild, die auch als RED bekannt ist, gelingt es ihm die Metawesen zu befreien.
Doch RED und ihre Metawesen werden von den anderen getrennt. Verzweifelt versuchen sie, Harvest zu entkommen. Doch dieser hat jedem Metawesen eine Sonde eingepflanzt. Als die Verfolger immer näher kommen, erkennen die Gejagten, warum sie immer wieder aufgespürt werden. Um den Sender zu entfernen, bedarf es einiges an Mut, den die Schmerzen sind grauenvoll.
Superboy hingegen muss sich um seine Vermieterin kümmern. Sie schuldet den falschen Leuten Geld.
Zudem droht Gefahr von einer Sekte, deren Anführer sich Brother Blood nennt. Und das ist es was, deren Mitglieder wollen: BLUT!

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Superboy 3: Klonkrieger - Das Cover

Zurück zur Rezension von Superboy 3: Klonkrieger

Superboy 3: Klonkrieger - Das Cover
?>