Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Beziehung, die zwei Vertreter ansonsten verfeindeter Lager zusammen bringt. Und am Ende auch noch ein gemeinsames Kind, von dessen Existenz niemand etwas erfahren darf und welches zum erklärten Ziel beider Seiten wird. Marko und Alana haben sich ihre Liebe nicht ausgesucht, aber dennoch sind sie zusammen mit ihrer neugeborenen Tochter zu einem Leben auf der Flucht verdammt. Dabei lernen sie wenige Freunde und Verbündete, dafür umso mehr Gegner kennen. Nicht nur die Soldaten und der höchste Robotadel hängen sich an ihre Fersen, sondern auch berüchtigte Kopfgeldjäger, wie die achtbeinige (aber armlose) 'Die Pirsch' oder der brütende 'Der Wille' zusammen mit seiner Lügekatze. Doch jeder von ihnen verfolgt auch seine eigenen Ziele und am Ende wird die Hatz für jeden zu etwas ganz Persönlichem.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.293 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Saga 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Saga 1

Saga 1 - Das Cover
?>