Ein Baseball Spiel soll die Entscheidung bringen. Hikaru und Shinobu spielen in den gegnerischen Teams und haben sich eines geschworen. Wenn Ersterer gewinnt, will er nicht aufhören, um Sakaya zu werben, und sie irgendwann heiraten. Gewinnt aber Shinobu will er Chihiro ohne Wenn und Aber eine weitere Liebeserklärung machen und sie muss ihn dann bis zum Ende anhören.

So bekommt das Match für die ehemaligen Freundinnen aus der Mittelschule eine besondere Bedeutung. Sie fiebern daher besonders mit. Als Hikarus Team um Haaresbreite gewinnt, wirft sich Sakaya in die Arme des jungen Mannes und ist endlich bereit, seine Liebe zu erwidern und nicht länger zu zaudern und zu zögern.

Aber auch Shinobu erlebt eine Überraschung, hat Chihiro doch etwas beobachtet, was sie zum Umdenken bringt. Sie kommt von selbst auf den jungen Mann zu und bittet ihn um Verzeihung, ist endlich dazu bereit, sich ihren Gefühlen ihm gegenüber zu stellen und zu ihnen "Ja!" zu sagen.

Das bringt die Mädchen dazu ein Doppeldate zu planen. Ob das wirklich so gut ist, muss sich noch zeigen, denn beide Suzuki-kuns wären viel lieber mit ihrer Liebsten alleine, um die wiedergefundenen Gefühle miteinander zu teilen ...

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Hab dich lieb, Suzuki-kun 14 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Hab dich lieb, Suzuki-kun 14

Hab dich lieb, Suzuki-kun 14 - Das Cover
?>