Konohagakure ist ein Ninjadorf wie jedes andere. Hier trainieren schon die Kinder und Jugendlichen hart, um eines Tages große und berühmte Schattenkämpfer zu werden. Dafür müssen sie natürlich auch alle Techniken beherrschen, die zu ihrem Stil gehören.

Allerdings fällt das nicht allen so leicht, wie es sollte. Obwohl Rock Lee kein Lehrling mehr ist und anders als etwa Naruto schon die große Prüfung abgelegt und bestanden hat, beherrscht er immer noch kein Ninjutsu. Dennoch trainiert er hat, um seinen Körper zu stählen und immer kampfbereit zu sein - wenn auch mit Methoden, die den Meistern manchmal Kopfschmerzen bereiten.

Zusammen mit seinen Kameraden Tenten und Neiji trainiert die "Grüne Bestie" eifrig unter den strengen Augen seines heißblütigen und ähnlich chaotischen Meisters Gai, der es irgendwie zu schaffen scheint, trotz aller Eigenheiten seines Schülers nicht die Nerven zu verlieren.

Vielleicht liegt Gais Toleranz aber auch daran, dass er das Ganze nicht so ernst nimmt und selbst so seine Macken hat, die nicht nur seine Schüler regelmäßig durcheinanderbringen und vor neue Herausforderungen stellen. Aber Rock Lee ist niemand, der Gefahren und Unwägbarkeiten scheut. Ein "unmöglich" lässt sein Stolz nicht zu.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Rock Lee 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Rock Lee 1

Rock Lee 1 - Das Cover
?>