Der Kampf auf dem Kreuzfahrtschiff hat eine dramatische Wendung genommen. Während das Schiff langsam zu sinken beginnt, fliehen die Passagiere, so gut sie können. Doch viele werden auch von dem Kampf zwischen Viscount Druitt und Ciel in den Tod gerissen. Selbst Sebastian ist von dem als Arzt verkleideten Undertaker schwer verletzt worden.

Während der teuflische Butler in ein Koma versinkt, hat er Visionen von den ersten Tagen an der Seite seines jungen Herrn. Er erinnert sich an die Schwierigkeiten, die er hatte, sich an das Leben unter den Menschen zu gewöhnen und es dem traumatisierten Ciel recht zu machen. Doch genau diese Erinnerungen geben ihm jetzt die Kraft, den jungen Phantomhive zu retten.

Auch sie entkommen schließlich von dem sinkenden Dampfer und finden die Zeit, sich zu erholen. Sicher ist allerdings eines - auch ihr Gegenspieler lebt und wird sicherlich eines Tages wieder auftauchen. Doch so lange können sie sich entspannenderen Dingen widmen und mit Freunden und Verwandten Ostern feiern.

Danach hat Königin Victoria einen neuen Auftrag für Ciel. Er bekommt die delikate Aufgabe, in einer elitären Schule nach dem Rechten zu sehen und heraus zu finden, warum der Neffe der Monarchin in den letzten Ferien nicht mehr nach Hause gekommen ist und warum er aufgehört hat zu schreiben. Vor allem ist er nicht der Einzige ...

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.446 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Black Butler 14 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Black Butler 14

Black Butler 14 - Das Cover
?>