Wer sagt das Liebe einfach ist? Eher im Gegenteil - sie kann maßlos verwirren, wenn nicht alles nach Plan läuft und die Gefühle verrückt spielen. So ergeht es derzeit auch Ninako. Diese ist wie viele andere Mädchen in Ren verliebt, den beliebtesten Jungen des Jahrgangs.

Sie hat es zwar endlich geschafft, ihn anzusprechen, erhält aber auch nur eine Abfuhr. Doch auch wenn sie zunächst am Boden zerstört ist, hält sie an ihrem Traum fest und will die Liebe nicht aufgeben. Deshalb lehnt sie auch ein Geständnis und eine Anfrage ihres Jugendfreundes Daiki ab, weil sie Ren einfach nicht vergessen kann.

Immerhin hat sie bei dem erreicht, dass sie sich so kumpelhaft zueinander benehmen wie immer und sich nicht aus dem Weg gehen. Das kann die fröhliche Ninako akzeptieren, nicht ahnend, dass bereits ein anderer Interesse an ihr hat. Ando, Rens bester Freund tadelt diesen, dass er so rücksichtslos mit Ninakos Gefühlen spielt, wenn sie gemeinsam etwas miteinander unternehmen und dabei viel Spaß haben.

Deshalb zeigt er dem Mädchen eines Tages, was er führ sie fühlt und sorgt für neues Chaos. Denn diese hält nun die Augen genauer auf und beobachtet ihn mehr, fühlt plötzlich Verantwortung, als sie das Gerücht hört, Ando sei schwer krank und hätte nicht mehr lange zu leben. Kann sie ihm dann wirklich antun, dass sie seine Liebe zurückweist? So sucht sie, auch wenn sie immer noch Ren im Kopf hat, das Gespräch mit Ando ...

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Strobe Edge 3 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Strobe Edge 3

Strobe Edge 3 - Das Cover
?>