Unter Monster Island befinden sich gigantische Mengen an Öl. Roxxon will sich diese Vorräte sichern. Allerdings ist die Insel, wie der Name schon sagt, von Monstern bevölkert. Als Schutz vor diesen Monstern rekrutieren sie Mentallo, der sie mit seiner mentalen Kraft besänftigen soll. Es gibt nur das Problem, dass Marvin Flumm, alias Mentallo, seine eigenen Pläne mit dem auf dem Schiff befindlichen Sprengstoff und der Insel hat. Als erstet schickt er eines dieser Monster auf Tokyo los, wo sich Wolverine und die anderen X-Men befinden. Und dabei endeckt ein X-Men seine neue Kraft...!

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.446 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

X-Men Sonderheft 34: Astonishing X-Men - Monströs - Das Cover

Zurück zur Rezension von X-Men Sonderheft 34: Astonishing X-Men - Monströs

X-Men Sonderheft 34: Astonishing X-Men - Monströs - Das Cover
?>