Es ist zehn Jahre her, dass eine Seuche die Menschheit fast komplett dahin gerafft hat. Milliarden Menschen sind tot. Nur eine neue Art ist vor dieser mysteriösen Seuche geschützt: Hybriden! Halb Mensch, halb Tier. Gus, einer dieser Mischwesen, lebt mit seinem Vater tief im Wald, geschützt vor der Außenwelt. Eines Tages rafft es auch seinen Vater dahin und Gus ist völlig auf sich alleine gestellt. Als dann Wilderer in den Wald eindringen und Gus entführen und verkaufen wollen, rettet ihn ein Mann, den er zuvor in seinen Träumen gesehen hat, sein Leben. Jepperd und Gus machen sich auf eine abenteuerliche Reise quer durch die Staaten, um in das Reservat zu gelangen, wo die Hybriden-Kinder geschützt sind. Ist Jepperd vertrauenswürdig oder sollte Sweet Tooth, wie der Mann ihn nennt, misstrauisch sein...?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Sweet Tooth 1: Aus dem tiefen Wald - Das Cover

Zurück zur Rezension von Sweet Tooth 1: Aus dem tiefen Wald

Sweet Tooth 1: Aus dem tiefen Wald - Das Cover
?>