Und da warst Du!

Asuka und Shun sind Sandkastenfreunde. Da sie eine sehr leise Stimme hat, schafft sie es meistens nicht sich durchzusetzen. Shun ist derjenige der sie immer wieder unterstützt und allzeit zu ahnen scheint was sie möchte. Er sagt ihr auch andauernd, das er in ihren Augen lesen kann, was sie braucht. Leider scheint er nicht zu sehen was Asuka für ihn empfindet. Als sie droht Shun zu verlieren wird sie mutig, es muss doch auch ohne Worte möglich sein jemandem zu sagen was man für ihn fühlt. Das ist eine einzigartige Herausforderung für Asuka und so nimmt sie all ihren Mut zusammen, doch wird es ihr gelingen über sich hinauszuwachsen?

 

Watercolour Girl

Aki lernt ein etwas eigenartiges Mädchen kennen, das ihr jedoch hilft sich auf der Schule zu Recht zu finden. Allerdings scheint niemand außer ihr selbst, das Mädchen Sera oder ihren geliebten Hasen Pyonta zu sehen. Sehr seltsam.

 

Gorbatschows Kern

Shota und Naya entwickeln eine fantastische Idee. Sie verkaufen kleine Setzlinge in einem winzigen Topf der einem einen Wunsch erfüllen soll. Den Naya ist davon überzeugt, dass man nur dann seine Träume verwirklichen kann, wenn auch das nötige Kleingeld vorhanden ist. Shota ist da allerdings ganz anderer Meinung. Er will ihr beweisen, das Träumen auch ohne Geld geht.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

The Final Loop - Das Cover

Zurück zur Rezension von The Final Loop

The Final Loop - Das Cover
?>