Sara liebt Setsuna, und er erwidert diese Liebe. Dies ist jedoch eine äußerst delikate Angelegenheit, da die beiden Geschwister sind. Im Verlauf einiger Abenteuer wird Sara getötet und ihre Seele entführt. Setsuna erfährt, das er der weibliche Engel Alexiel ist, der einst ein schweres Verbrechen beging. Seine Strafe besteht darin, immer wieder aufs Neue geboren zu werden, um dann eines furchtbaren Todes zu sterben.

Setsuna macht sich mit Hilfe der Oger und ihrer Prinzessin auf in den Hades, wo er die Seele seiner Schwester vermutet. Der Engel Uriel erklärt ihm, dass dies wohl nur eine Finte ist, um Setsuna bzw. seine Seele in die Unterwelt zu locken. Nidhögg erklärt sich bereit, Setsunas Seele zu helfen, seinen Körper, den die Oger bewachen, wiederzufinden. Setsuna ahnt nicht, dass dies ein Akt der Selbstaufopferung des Wesens darstellt. Vor seinem Ende verspricht Setsuna Nidhögg, ein Mädchen aufzusuchen, das diesem sehr wichtig war, und ihr etwas auszurichten.

Als Setsuna erwacht, steckt er im Körper des Engels Alexiel, und der Körper Setsunas liegt tot neben ihm. Nun heißt es, eine Möglichkeit zu finden, diesen Körper solange zu konservieren, bis es Setsuna gelingt, wieder in den selbigen zu schlüpfen.

Derweil spinnen die Engel Michael, Raphael und der Vertreter des Morgensterns bzw. Satans, Mad Hutter, weiter an ihren internen Intrigen und Machtkämpfen. Alexiel scheint dabei eine große Rolle in den jeweiligen Plänen zu spielen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Angel Sanctuary Deluxe 4 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Angel Sanctuary Deluxe 4

Angel Sanctuary Deluxe 4 - Das Cover
?>