Die Chitauri – Gestaltwandler – wollen das gesamte Sonnensystem zerstören doch da haben sie die Rechnung ohne die Ultimativen gemacht. Doch die Lage ist verzweifelt. Als letzte Option der Menschheit zieht Captain America seinen einzig verbleibenden Trumpf – die große durchgeknallte grüne (hier aber wohl eher graue) Killermaschine – den Hulk. Damit Bruce Banner das notwendige Adrenalin zur Verwandlung in den Hulk entwickelt lässt Captain America ihn kurzer Hand aus einem Hubschrauber werfen. Plan B wird zu einem vollen Erfolg. Doch nicht alle sind mit dem Ergebnis einverstanden. Schon gar nicht der Chitaurer Kleiser, Cap´s alten Feind hat der Hulk zum fressen gern. Der letzte Trumpf sticht, die Welt ist gerettet, alles wird gut.">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.249 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Ultimativen 9 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Die Ultimativen 9

Die Ultimativen 9 - Das Cover
?>