Alice entschließt sich, im Wunderland zu bleiben. Mit dem Herzritter Ace verband Alice bisher nur eine lose Freundschaft. Tiefe Gefühle ließ sie bis jetzt nicht zu, da seine grausame Seite sie abstößt. Wiederholt traf sie ihn mit bluttriefender Kleidung. Doch auf einmal merkt sie erstaunt, dass Ace auch sehr charmant sein kann. Alice wird heftig von dem Herzritter mit dem schlechten Orientierungssinn umworben. Langsam verliebt sie sich in ihn. Seine stürmischen Liebkosungen gefallen ihr zusehends.

Das Mädchen weiß, sie ist zu einer fast erwachsenen Frau herangereift; dazu kommt noch, dass die männlichen Bewohner des Wunderlandes ihr schon immer große Gefühle entgegenbrachten. Alice muss sich entscheiden, ob sie die Freundschaft mit Ace erhalten will oder diese auf eine höhere Ebene bringt. Ihr ist klar, dass sie bald ihre Wahl treffen muss - oder sie wird Ace für immer verlieren.

Bonus Story:

Das Dienstmädchen Sheila dient Edvard, dem zweiten Prinzen des Reiches Luxone. Als ausgebildete Kämpferin ist sie gleichzeitig seine Leibwache. Prinz Edvard leidet unter den intriganten Machtspielen im Palast. Sheila ersinnt einen Plan, damit ihr Herr den Thron besteigen kann.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Wonderful Wonder World: The Country of Clubs 2 - Knight of Hearts - Das Cover

Zurück zur Rezension von Wonderful Wonder World: The Country of Clubs 2 - Knight of Hearts

Wonderful Wonder World: The Country of Clubs 2 - Knight of Hearts - Das Cover
?>