Die Schlacht um San Francisco ist geschlagen, die Sentinels sind besiegt, doch der Preis ist hoch: viele Helden mussten ihr Leben -oder zumindest einige ihrer Gliedmaßen- lassen und Utopia, die neue Heimat der X-Men, wurde schwer beschädigt.

Daraufhin verlässt Beast (mal wieder) die X-Men, Cyclops geht ein bisschen Dampf im Wilden Land ablassen und Hope begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln. Derweil stehen die „Fünf Lichter“, die neu aufgetauchten Mutanten, unter heimlicher Beobachtung der X-Men. Doch die Manifestation deren Kräfte lässt noch auf sich warten. Irgendetwas scheint mit den Jugendlichen nicht zu stimmen…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.452 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

X-Men 125 - Das Cover

Zurück zur Rezension von X-Men 125

X-Men 125 - Das Cover
?>