Angel opfert sein Leben für seinen Sohn und die Freunde, indem er sich von Gunn besiegen lässt. Das können die teuflischen Mächte nicht zulassen und drücken die Reset-Taste. Angel und seine Mitstreiter finden sich in der Gasse wieder, wo alles begann. Diesmal gewinnen sie den Kampf gegen W & H. Dies ist vor allem Illyria zu verdanken, die Freds Körper übernommen hat.

Allerdings hat sich etwas Entscheidendes verändert: Die Menschen können sich noch gut an die Zeit in der Hölle erinnern. Angel ist ihr Held, und als dieser seine Agentur wieder aufmacht, wird er von Angeboten geradezu überschwemmt.

Zudem dringt ein Leopard in Angels Schlafzimmer ein und entpuppt sich bald als die geheimnisvolle Dez. Die Ausmaße der Veränderung werden allerdings deutlich, als kriegerische Engel auftauchen. Sie wollen in der Stadt richtig aufräumen und machen keinen Unterschied, ob sie gute oder böse Dämonen vernichten. Als Angel mitbekommt, dass die von höchsten Mächten beorderten Schwingen-Träger auch unter der Menschheit aufräumen, muss er sich entscheiden: Wie weit will er gehen, um das Böse zu besiegen?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Angel Staffel 6 - Nach dem Fall 4: Nachspiel - Das Cover

Zurück zur Rezension von Angel Staffel 6 - Nach dem Fall 4: Nachspiel

Angel Staffel 6 - Nach dem Fall 4: Nachspiel - Das Cover
?>