Chiwa Takanashi, 22 Jahre, ist eine ganz normale Büroangestellte und eher ein Mauerblümchen- mit einem kleinen Geheimnis: um die immensen Schulden ihres Vaters abarbeiten zu können, jobbt sie nebenher als Hostess. Dadurch hat sie schon lange den Glauben an die Männerwelt verloren. Eines Abends betritt ein gut aussehender Mann den Laden, der Chiwa mit spitzfindigen Bemerkungen zur Weißglut bringt. Wütend schüttet sie ihm ein Glas Whiskey ins Gesicht -und wird prompt entlassen.

Doch es kommt noch schlimmer, als sie am nächsten Tag in das Büro ihres Vorgesetzten zitiert wird. Der unfreundliche Gast entpuppt sich nämlich als Firmenchef Hokuto Mamiya. Dessen Großvater unterbreitet Chiwa ein ungewöhnliches Angebot. Um sich für die finanzielle Unterstützung zu bedanken, die er einst von ihrer Großmutter erfahren hat, möchte er nun Chiwa unter die Arme greifen- wenn sie Hukoto heiratet! Der wiederum wird von seinem Großvater, der gleichzeitig Präsident der Firma ist, ebenfalls unter Druck gesetzt. Der 28-jährige darf nur Firmenchef bleiben, wenn er der Heirat einwilligt. Wohl oder übel gehen die beiden eine Zweckgemeinschaft auf dem Papier ein, doch der Großvater besteht auch darauf, dass die beiden zusammen wohnen. Chiwa zieht widerwillig bei Hokuto ein. Am liebsten würde sie sich gleich wieder scheiden lassen, doch das ist leichter gesagt als getan. Und wer weiß, vielleicht finden die beiden ja doch noch Gefallen aneinander?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Happy Marriage?! 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Happy Marriage?! 1

Happy Marriage?! 1 - Das Cover
?>