Kyota und Tsubaki befinden sich nun im zweiten Jahr auf der Highschool (entspricht der 11. Klasse), allerdings in verschiedenen Klassen. Zu ihnen stößt Hal, einst ein Mitschüler Kyotas, der an ihr Lerninstitut wechselte. Es scheint, als habe Hal noch eine Rechnung mit Kyota zu begleichen.

Er wird Tsubakis Klasse zugeteilt und erzählt dem Mädchen, das Kyota ihn damals mit seiner Freundin betrogen hätte. Tsubaki möchte sich aus diesem Disput heraushalten, doch Hal lässt keine Gelegenheit aus, Zweifel zu säen und sie zu bedrängen. Ist das seine Rache? Prompt muss Kyota viel Zeit aufwenden, um seine Freundin vor dem aufdringlichen Hal zu beschützen und seine Behauptungen richtig zu stellen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 17.674 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

3, 2, 1 … Liebe! 7 - Das Cover

Zurück zur Rezension von 3, 2, 1 … Liebe! 7

3, 2, 1 … Liebe! 7 - Das Cover
?>