Der charismatische abtrünnige Jedi–Ritter Exar Kun bringt eine Schar von Jedi dazu, sich ihm anzuschließen. Er überzeugte sie vor allem dadurch von seinen Plänen, weil er es schaffte, ein mächtiges Sith–Holocron in seinen Besitz zu bringen. Geblendet von Machtgelüsten geht er über Leichen, und auch ehemalige Freunde bedeuten ihm nichts mehr. Es gelingt ihm auch, seinen ehemaligen Gegenspieler Ulric Quel–Droma auf die Dunkle Seite der Macht zu ziehen. Zusammen tragen sie Tod und Zerstörung in die Reihen der Jedi–Ritter. Diese bündeln ihre Kräfte, um der Gefahr entgegen zu treten.

Vor allem Nomi Sunriders Gefühle werden durcheinander gewirbelt. Einst liebte sie Ulic Quel–Droma. Neues Glück fand die Jedi an der Seite seines Bruders Cay. Nomis einstiger Geliebter Ulic ist in den Fängen einer Frau gefangen, die ihre Schönheit klug benutzt, um Ulic an ihrer Seite zu halten. Lady Aleema zeigt keine Skrupel, ihre Ziele mit Gewalt und Intrigen zu erreichen. Sie will selber immer mehr Macht gewinnen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Star Wars Essentials 10: Jedi Chroniken: Der Sith - Krieg - Das Cover

Zurück zur Rezension von Star Wars Essentials 10: Jedi Chroniken: Der Sith - Krieg

Star Wars Essentials 10: Jedi Chroniken: Der Sith - Krieg - Das Cover
?>