Nachdem einer Partnerfirma von Wayne Industries direkt vor Batmans Nase wertvolle Informationen gestohlen wurden, müssen er und Lady Blackhawk versuchen, die Sache umgehend zu bereinigen! Als wäre das alles noch nicht genug, bekommen sie es dabei auch noch mit einem ganz besonderen Feind zu tun...

Weiterhin enthält dieser Band noch ein weiteres Abenteuer aus den Straßen Gothams, in welchem die hübsche Jenna Duffy alias „der Zimmermann“ von einem irren Filmemacher für den Bau einer ganz besonderen Filmkulisse engagiert wird. Eine tödliche Falle, in der Batman´ spektakuläres Ableben auf Zelluloid gebannt werden soll...


">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.292 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Batman Sonderband 29: Himmelsdramen - Das Cover

Zurück zur Rezension von Batman Sonderband 29: Himmelsdramen

Batman Sonderband 29: Himmelsdramen - Das Cover
?>