Das organisierte Verbrechen hat Wurzeln geschlagen und breitet sich in der Stadt aus - Erpressung, Drogen, ein drohender Krieg zwischen rivalisierenden Banden und Korruption, die bis in die höchsten und mächtigsten politischen Ämter hineinreicht.

Bezirksanwalt Furillo, versucht, diesem Krebsgeschwür auf eigene Art und Weise Herr zu werden. Er setzt sich im Stadtrat mit einer Initiative durch, eine eigene Spezialeinheit zu gründen, die ihm direkt unterstellt ist und die spezielle Maßnahmen gegen die Mafiabanden ergreifen kann, die sich zunehmend der Stadt bemächtigen. Genau zu diesem Zeitpunkt wird seine Frau Opfer eines brutalen Verbrechens. Marie Furillo fliegt aus dem Fenster und die Detektives Witkin und Brown werden auf den Fall angesetzt.

Parallel ermitteln Leutnant Rayback und seine Kollegen von der Spezialeinheit organisiertes Verbrechen.

Doch nichts scheint wie es ist. Der vermeintliche Mörder ist nur ein Bauernopfer, die revalisierenden Banden bringen sich gegenseitig um und es bleibt unklar, wer überhaupt von den Geschehnissen profitiert. Aber eines wird immer deutlicher, Witkin ist vielmehr in die Geschehnisse involviert als es den Anschein hatte.
... und dann eskaliert die Situation.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Umsonst ist der Tod (II) - Das Cover

Zurück zur Rezension von Umsonst ist der Tod (II)

Umsonst ist der Tod (II) - Das Cover
?>