Die X-Force war gerade dabei Boom Boom zu befreien, als Cyclops sie überstürzt in die Zukunft schickte. Nun versuchen sie genau da anzusetzen ,von wo aus sie in die Zukunft starteten. Doch ihre Feinde sind zahlreich und so führen die Mutanten Kämpfe an mehreren Fronten.

Foley liegt nach einer Rettungsaktion im Koma. Dabei ist er der Schlüssel zur Wahrheit über Hope. Laura Hinney alias X-23 wird an einen unbekannten Ort entführt, wo sie von Wissenschaftlern zu grausigen Experimenten missbraucht wird. Boom Boom muss befreit werden und auch der Wolfsclan ist in Bedrängnis.

Also mal wieder reichlich Arbeit für die X-Force, eben ein ganz normaler Arbeitstag.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.452 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

X-Men Sonderband: X-Force 5: Unvergessen - Das Cover

Zurück zur Rezension von X-Men Sonderband: X-Force 5: Unvergessen

X-Men Sonderband: X-Force 5: Unvergessen - Das Cover
?>