Lorky, Talinn und Evrane leben in einem kleinen Dorf des weitläufigen Königreichs Angor. Als Mitglieder der untersten Kaste ist ihre Zukunft als Bauern und Viehhirten an der Seite ihrer Eltern bereits vorgezeichnet. Aber die drei können sich mit ihrem vorgezeichneten Schicksal nicht abfinden.

Als Evrane mit ihren gerade 16 Jahren verheiratet werden soll, um das Schicksal ihrer Eltern zu teilen, als Lorky eine bedrohliche Weissagung erhält und Talinn im letzten Moment bei der Aufnahmeprüfung zu den Knappen an den schrecklichen Brakyas scheitert, hält die drei nichts mehr.

Der Zufall will es, dass Talinn mitten in den Streit zweier Ritter gerät. Nur mit Hilfe von Evrane kann er entkommen. Mit den Pferden der Toten und einer geheimnisvollen Kette, die sich unter den Habseligkeiten der Ritter befand, machen sich die Drei - in aller Heimlichkeit - auf in die nächst größere Stadt Braderlank.
Die Verfolger sind Ihnen schon auf der Spur und im letzten Moment bekommen sie Hilfe von einem seltsamen Individuum, das viel mehr weiß, als es auf den ersten Blick erscheint.

Und dieser seltsame Helfer bringt sie auf die Spur des Geheimnisses des Kette.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Angor 1: Flucht - Das Cover

Zurück zur Rezension von Angor 1: Flucht

Angor 1: Flucht - Das Cover
?>