„The Loudest Whisper“ hat noch lange kein Ende gefunden, denn Seiichi Aoyama hat Spaß daran gefunden, den Gerüchten um eine Liebesbeziehung zwischen ihm und seinem Stellvertreter Hiroshi Akabane neuen Zündstoff zu geben.
Was mit einem Kuss in der Öffentlichkeit begann, wird ihnen beiden zum Verhängnis, denn er erweckt Gefühle in ihnen, mit denen sie so nicht gerechnet haben. Vor allem Aoyama kann nicht mehr von dem Jüngeren lassen und nutzt jede Gelegenheit aus, um ihn in seine Arme zu holen. Akabane kann sich nicht dagegen wehren, denn ihm selbst werden die Knie weich, wenn der Schülersprecher ihn an sich zieht.

Nicht einmal die Tatsache, dass sein Vater ihn bei einer Umarmung mit Akabane erwischt, kann Aoyama davon abhalten, weiter zu machen. Er will immer mehr von seinem Freund widerwillen - nicht mehr länger nur scheue Küsse und verstohlene Berührungen, sondern vor allem wilden und leidenschaftlichen Sex. Doch ist der andere überhaupt schon dazu bereit? Wird er nicht alles viel schlimmer machen, wenn er ihn so einfach in sein Bett zerrt? Aoyama macht die Probe aufs Exempel. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>