Sam Bracken ist ein Teil der Anwaltskanzlei Bracken, Swank und Leffertz. Und alles wäre gut, wenn nicht vor fünf Jahren seine Jugendfreundin Audrey Lynn verschwunden wäre, fünf Jahre der Ungewissheit, ob Lynn noch lebt oder tot ist. Fünf Jahre, in denen sich Bracken Vorwürfe gemacht hat, ob er in der Lage gewesen wäre, das Verschwinden seiner Freundin zu verhindern, fünf Jahre in denen er seinem quasi Schwiegervater Vorwürfe macht, den Tod seiner Tochter indirekt verschuldet zu haben.
Doch dann taucht Peter Collins auf, ein Agent der D.E.A., der amerikanischen Drogenfahndung. Collins will von Ramius, dem einflussreichen Vater von Lynn, eine neue Identität, eine diskreten Flug nach Kanada, etc, etc.. Als Gegenleistung verspricht er Informationen über das, was vor Jahren mit seiner Tochter geschehen ist. Doch bevor er irgendetwas erzählen kann, wird er ermordet. Collins war in einen Deal mit Kittrell verstrickt, und dieser Kerl hat seine Finger in allem – nicht zuletzt in dem Verschwinden von Lynn – und er hat Macht.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>