x_men046_bild_1.jpg

Nach der Zerstörung des Portals zur Erde befinden sich die X-Men in der Dimension des Satans – Azazel. Azazel ist alles andere als begeistert, daß seine Pläne gescheitert sind. Das Dimensions-Portal war für ihn der einzige Weg zurück zur Erde, der einzige Ausweg aus der Hölle. Aber mit Nightcrawler und Abyss hat er zwei seiner Söhne zur Seite, die innerhalb dieser Dimension teleportieren bzw. in diese Dimension Dinge transportieren können. Und so versucht er mit Hilfe kleiner Risse im Raum-Zeit-Gefüge doch noch zum Ziel zu gelangen. Von der „anderen“ Seite versuchen der Professor und Polaris ihre Gefährten aus der Dimension Azazel´s zu befreien.
Als der Juggernaut zusammen mit Northstar auf der Suche nach dem fischköpfigen Mutantenjungen Sammy nach Vancouver zu dessen Eltern kommt und den Zustand des Jungen sieht, rastet er aus. Juggernaut ist nicht mehr aufzuhalten und als die Situation droht zu eskalieren erscheinen Aplha Flight und es kommt zu einer wüsten Keilerei. Als die Mutter von Sammy umkommt und der kleine Junge erkennt, daß Gewalt kein Ausweg ist, erlischt sämtlicher Kampfeswille in Cain, dem Juggernaut.
Und dann gibt es noch eine Geschichte und jetzt wird klar, wer Xorn ist.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 17.677 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du mchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>