Magneto macht ernst. Nur noch eine Handvoll Mutanten soll die neuzeitliche Sinnflut überleben und eine neue Welt begründen. Wie einst in der Bibel schart Magneto neben den willigen Mutanten auch Prototypen der anderen Spezies um sich – Tiere, Menschen, …. Und irgendwie läuft alles fadengerade bis ein Mann Magnetos´ Pläne zerstört – Cyclops. Kaum wieder auf den Beinen kann er Magnetos´ Vorhaben, das Magnetfeld umzukehren und damit alles Leben auszurotten zusammen mit den anderen X-Men verhindern. Magneto hat noch ein As im Ärmel – er bringt einen Atomreaktor nördlich von Miami zur Kernschmelze, doch letztendlich hat er sich wohl überschätzt. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>