Nachdem sich Kei Nagai unvermittelt von Kai davongeschlichen hat will er sich mit den beiden Ajin Tanaka und „Mütze“ treffen. Nach einem kurzen Gespräch geht dabei allerdings einiges schief und Kei wird betäubt und von der Polizei in eine Forschungseinrichtung gebracht, wo von nun an grausame Experimente an ihm durchgeführt werden. „Mütze“ und Tanaka brüten derweil einen Plan aus um ihn wieder zu befreien. In einem zusätzlichen Kapitel wird dann noch die Geschichte des Ajin Shinya Nakamura erzählt der bei einem Motorradunfall erfährt was er ist und nun versucht sein wahres ich vor seiner Umgebung zu verbergen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>