Ein Hacker hat die Daten aller FBI, CIA und SHIELD Agenten erbeutet. Kurz vor der Übergabe überlegt er es sich aber anders und aus Angst vor seinen Auftraggebern wendet er sich am Halloweenabend an Hawkeye. Dieser ist allerdings etwas schlecht gelaunt, weil ihn alle, wegen der kleinen Schokoriegel die er verteilt, blöd anmachen und weist den Hacker ab. Kurz darauf wird dieser vor Hawkeyes Haustür ermordet und Hawkeye macht sich, zusammen mit Deadpool, der gerade zufällig auch mit seiner Familie in der Gegend ist, daran die entwendeten Daten zurück zu beschaffen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>