Maka Impact ist eine Waffenschmiedin. Mithilfe ihrer Waffe, der Sense Soul Eater bekämpft sie die Kishin. Diese unreinen Seelen sind absolut böse und verdorben. Nach getaner Arbeit verwandelt sich die Sense in einen supercoolen Jungen.
Die Figuren in Soul Eater wirken zwar meist gefährlich sind aber durchaus liebenswürdig. Vor allem wenn es um ihre Freunde geht können sich diese auf die Hauptprotagonisten, Maka die Waffenschmiedin und die Todessense Soul Teio, verlassen. Der junge Mann gibt sich immer sehr gelassen doch für „seine“ Maka würde er sein Leben opfern.

Zu der fantastischen Mangaserie gibt es das passende Artbook. Hier dürfen sich Fans auf durchweg farbig gestaltete Illustrationen und ungewöhnliche Bilder freuen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>