Privatdetektiv Milo Garret hat es zur Zeit nicht wirklich einfach. Schwer demoliert und noch ziemlich angeschlagen nach einem Autounfall – er sieht aus wie der Hauptdarsteller aus „Die Mumie kehrt zurückt“ bekommt er Besuch von Agent Graves. Garret hatte sich damit abgefunden, Opfer eines mehr oder weniger normalen Autounfalls geworden zu sein. Doch Graves enthüllt ihm die möglicherweise ungeschminkte Wahrheit. War das jetzt ein ganz normaler Unfall – oder? Doch Garret ist hartnäckiger, als selbst Graves wohl vermutet hatte. Und so kommt er einem Kunstliebhaber-Ring auf die Fährte und bohrt sich immer weiter und tiefer in einen Morast aus Geld, Lügen und zweifelhaften Transaktionen. Als er die Wahrheit erkennt, ist es leider schon zu spät. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>