Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser gabe schreibt dazu:Note: 3
Hatte null Ahnung was mich erwarten w?rde...
Ohne Kenntnisse der Handlung kaufte ich dieses Machwerk für magere 2,30 Euro. Der Einstieg ist für meinen Geschmack echt super gelungen. Bis zum Zeitpunkt der Swingerparty fühlte ich mich toll unterhalten. Dann fragte man sich aber des Öfteren ob man das wirklich braucht. Wie auch in der Rezension von splashcomics.de geschrieben wurde ist das Verhalten nach der Vergewaltigung zu keinem Zeitpunkt nachvollziehbar. Auch das Ende war nicht wirklich zufriedenstellend. So bleibt am Ende ein okayes Lesevergnügen. Aber hey, ich wäre enttäuschter wenn ich den Vollpreis gezahlt hätte. ;)
Du möchtest selbst eine Rezension zu diesem Titel beisteuern? Dann klicke dazu bitte hier...
?>