Dark Reign Special: Die Liste 2 gab es einschneidende Entwicklungen für Frank Castle. Sein Kampf mit Daken ging für den berühmten Vigilanten alles andere als glimpflich aus. Zerstückelt und in der Gosse zurück gelassen, sieht es nicht so aus als würde man noch viel vom Punisher zu sehen bekommen. Doch merkwürdige Gnome stehlen die Überreste von Frank Castle und bringen sie zur Legion der Monster. Der geniale Vampir Morbius setzt die Überreste wieder zusammen und schenkt dem Punisher neues Leben. Denn die Monster sehen sich einer Armee von skrupellosen Samurai gegenüber, die gnadenlos Jagd auf alle Monster machen. Die wenigen verbliebenen Monster erhoffen sich, dass jemand wie der Punisher sie erfolgreich in der bevorstehenden Schlacht anführen kann. Doch der zusammengenähte Punisher ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>