Christopher Dantès, ein ebenso reicher wie mysteriöser Geschäftsmann, hat im Jahr 2000 seinen ersten Auftritt bei der Milleniumsfeier der Finanzwelt. Dort finden sich die Akteure eines Dramas ein, das sich zwölf Jahre zuvor abgespielt hat.

Zwölf Jahre zuvor erlebt der junge Trader Alexandre in der Allgmeinen Investitions- und Kreditbank sein ganz persönliches Highlight. Jean Saint-Hubert, sein oberster Chef, überträgt ihm die Leitung für das neue Geschäftsfeld an der Internationalen Französischen Terminbörse. Ungewöhnlicherweise wird er nicht nur für den Börsenhandel, sondern auch für das Back Office, also deren Abwicklung verantwortlich gemacht.

Und Alexandre bekommt gleich Unterstützung in Gestalt von Thierry Minez, einem Studienkollegen und vermeindlichen Freund. Als Alexandre dann noch die attraktive Marion Tagher näher kennenlernt, scheint er am Ziel seiner Wünsche zu sein.

Doch dann fangen die Probleme an. Ungereimtheiten, scheinbare Fehler seines Freundes Thierry und der undurchsichtige Michel Bonnefond, für den Alexandre im Auftrag seines Chefs Sonderkonditionen einräumen muss, führen zu einer Katastrophe, die zum Sturz des jungen Traders führen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>