Nach ihrer Verurteilung ist Nävis auf freiem Fuß, doch ihre Karriere als Spezialagentin von Sillage ist vorbei. Getrennt von ihren Freunden hält sie sich mühsam mit Gelegenheitsjobs über Wasser, aber auch dabei hat sie kein Glück. Gemäß des Vertrages, den sie mit Sillage unterzeichnet hatte, ist ihr jegliche berufliche Aktivität in Verbindung mit der Ausbildung, die sie bei Sillage erhalten hat untersagt. Ihr Lohn wird konfisziert und sie muss sämtliche unerlaubten Aktivitäten unterlassen.

In dieser Situation kommt ihr das Angebot des Anwalts Emmte-Ciss-Ron gerade recht, als Mitglied einer kleinen Pressedelegation ein Massaker auf dem Planeten RiBehn zu untersuchen. Emmte-Ciss-Ron hatte Weweh nach RiBehn geschickt, um einen Bericht über die Lage vor Ort zu bekommen, mitten in ein Spannnungsfeld aus imperialistischen Umstürzlern um "Hunag" den kaiserlicher Herrscher und traditionalistischen Truppen, die blutig in die Knie gezwungen wurden.

Als Nävis auf dem Planeten ankommt wird sie sehr schnell Teil einer Verschwörung, die von niemand anderem als Sillage angezettelt wurde - denn RiBehn besitzt eine außergewöhnlich rare Ressource - das Graviton, ein Mineral, das die Gravitation beeinflussen kann. Und außerdem liegt dieser Planet an einer strategisch günstigen Position nahe den galaktischen Handelsrouten.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>