Die Prärie steht Kopf: Eisenbahn-Schwellen erheben sich und überreden die Schienen bei der Rebellion teilzunehmen. Farmermöbel zerquetschen ihre Besitzer und Haushaltsgegenstände halten mit alten Vorderladern die herrischen Menschen auf Trab. Die hartgesottenen Männer aus Texas haben ohnehin schon mit Indianern, mexikanischen Strauchdieben und Nordstaatlern alle Hände voll zu tun. Doch mit „Hop-Frog“ kommt ein Gegner ins Spiel, den sie alle nicht auf der Rechnung hatten. Auf das Außenseiterduo –ein Yankee-Journalist und dessen stummer indianischer Begleiter – wollte ja niemand hören. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>