Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.093 Strips. Alle Strips anzeigen...

Dirk Pietrzak
Selbstportrait2.jpg Mein richtiger Name lautet Dirk Pietrzak (daher auch die Signatur) und geboren bin ich im Mai 1965 in der Rhein-Ruhr-Metropole Duisburg, wo ich seither lebe. Die Zeichnerei betreibe ich semi-professionell, d.h. meine „Brötchen“ verdiene ich mir (noch) in einem ganz herkömmlichen Job. Meinen Zeichenstil habe ich autodidak-tisch zum heutigen Standard ausgebaut, wobei ich nach wie vor bemüht bin, mich zeichnerisch weiterzuentwickeln. In der Vergangenheit wurden meine Toons und Strips in diversen regionalen und überregionalen Zeitungen/Zeitschriften (BILD, BILD AM SONNTAG, BRAVO, NEUE REVUE etc.) veröffentlicht. Neben dem Anfertigen von Cartoons und Comicstrips sind zuletzt verstärkt Illustrationen und Karikaturen für gewerbliche sowie private Auftraggeber dazugekommen.

Meine zweite große Leidenschaft neben der Zeichnerei gilt dem Achterbahn-Fahren. Und da meiner Ansicht nach die besten Coaster in den USA zu finden sind, reise ich fast jedes Jahr über den großen Teich, um mich dort „austoben“ zu können.
?>