Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given in /usr/www/users/splashc/web/php/includes/functions_header_onlinecomics.inc.php on line 107
Splashcomics - Onlinecomics - Comicstrips - - MAYA - Heft 1 - Chris Noeth's MAYA

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.093 Strips. Alle Strips anzeigen...

Chris Noeth's MAYA
Der nächste Comicstrip »»
MAYA - Seite 1
Chris Noeth's MAYA

Willkommen zu meiner Comicserie MAYA!

Wer mich nicht kennt: Mein Name ist Chris Noeth, ich bin Art Director bei Rough Sea Games (www.rough-sea.com)  und habe in der Vergangenheit an den US-Comicserien Tales From The Crypt und It Came From Beneath The Sea... Again! gearbeitet. MAYA ist mein erstes eigenes Comic, welches ich in englischer Sprache unter www.MayaComic.com  veröffentliche. Die Deutsche Version von MAYA gibt es ab sofort exklusiv bei den Splashcomics.

MAYA ist 100% digital erstellt. Ich arbeite mit einem Wacom Intuos4 Zeichentablett und der Software Adobe Photoshop. Die Seiten sind zudem in 600dpi und CMYK Farben angelegt, da ich nach dem Release als Webcomic MAYA auch als gedrucktes Comic veröffentlichen werde.

Wer etwas mehr über mich und meine sonstige Arbeit erfahren möchte, kann auf meinem Blog unter www.ChrisNoeth.com  vorbeischauen.

Ich freue mich über jedes Feedback zu MAYA und meinen Arbeiten und würde mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir helft das kostenlose Comic bekannt zu machen und es Euren Freunden weiterempfehlt.
Unter folgendem Link findet Ihr ein Press-Kit mit Artwork und hochauflösendem Cover und Promo Bild. Darüber hinaus sind darin auch Banner für Forensignaturen oder Eure Website enthalten. Schon mal vielen Dank für alle, die diese Serie unterstützen! :)

 Viel Spaß beim Lesen!

 Chris Noeth (Dezember 2009)

Geposted am: 20.12.2009
Der nächste Comicstrip »»
MAYA - Seite 1

Weitere Optionen
Neuestes Panel der Serie Archiv der Serie Anfang der Serie
?>