Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given in /usr/www/users/splashc/web/php/includes/functions_header_onlinecomics.inc.php on line 107
Splashcomics - Onlinecomics - Comicstrips - - Olaf - Wismar, 2059

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.093 Strips. Alle Strips anzeigen...

Wismar, 2059
«« Der vorhergehende Comicstrip
World of Verbl?dcraft
Der nächste Comicstrip »»
Wismar, immernoch 2059
Wismar, 2059

Anmerkung:

Boldti ist ein für euch wahrscheinlich unbekannter, aber charakterstarker, großgewachsener Lokalpolitiker, der alleine im Wismarer Bürgerschaft als seine Ich-AG-Fraktion sitzt, einige Auseinandersetzungen mit der Polizei hatte und den eingesessenen Politikern gehörig Paroli bietet. Was er hat, fehlt allen anderen: Charisma. Was ihm fehlt: Diplomatie.

Geposted am: 27.09.2009
«« Der vorhergehende Comicstrip
World of Verbl?dcraft
Der nächste Comicstrip »»
Wismar, immernoch 2059

Weitere Optionen
Neuestes Panel der Serie Archiv der Serie Anfang der Serie
?>