Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.093 Strips. Alle Strips anzeigen...

WHO Is The Strongest?!

MAIN_ARTWORK_600px

bigitec präsentiert WHO Is The Strongest?! - ein Comic von Zein Okko, mit seinem einzigartigen Stil und handgemalten, qualitativ hochwertigen Zeichnungen.

Entdecke die Geschichte von Finn Rallay, einem 26-jährigen Jungen, ein Faulpelz, der noch nichts in seinem Leben erreicht hat ... bis jetzt. Denn auf einmal wird sein Leben durcheinander gewürfelt, als er von der WITS-Akademie kontaktiert wird, die bekannteste Kampfschule, um als neuer Student aufgenommen zu werden. Er ergreift diese einmalige Gelegenheit, ohne wirklich genau zu wissen was er sich da einbrockt...
Aber es geht plötzlich um viel mehr, als er geahnt hat. Wer ist der Direktor? Was hat es mit den Geistern auf sich? Was ist das Geheimnis der WITS-Akademie? Und, nicht zu vergessen...

WHO Is The Strongest?!

?>