Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.093 Strips. Alle Strips anzeigen...

Panel Jam
Panel Jams - was ist denn das nun wieder? Eigentlich ist das Prinzip ganz einfach: Viele Zeichner finden sich zusammen und gestalten gemeinsam ein Comic. Jeder Zeichner steuert genau ein Panel bei. Jeder Zeichner entscheidet darüber wie hoch sein Bild wird, wie die Geschichte weiter geht und vor allem, was in diesem einem Panel passiert.

Nun muß noch dazu angemerkt werden, daß unser System immer nur einen Autoren links außen darstellen kann. Selbstverständlich gibt es da noch sehr viel mehr Autoren. Also insofern: Schaut mal auf die Beschreibungsseite der Autoren, wer da alles mitmischt.

Los geht es mit einem Samurai-Jam. Die Mitglieder im Comicforum haben sich den ausgedacht und nach und nach werden die einzelnen Panels online gestellt - natürlich dann auch hier. Wer ganz aktuell auf dem Laufenden gehalten werden will, der schaut in den Jam-Thread rein. Wer ansonsten nur mitlesen will, der kann es sich bei uns gaaaaanz gemütlich machen.


?>