SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 218 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Manga-Frühling: Ninja! - Hinter den Schatten"-Gewinnspiel

Ninja... Im kollektiven Bewusstsein haben sie als unbesiegbare Superkrieger und skrupellose Killer ihren Platz eingenommen. Doch was steckt hinter dem Mythos der Schattenkrieger? »NINJA! Hinter den Schatten« zeigt ein realistisches und historisches Bild der weisen Kampfkünstler aus Fernost, verpackt in einer spannenden und informativen Manga-Erzählung - entworfen von der NARUTO-Übersetzerin Miyuki Tsuji!

Der fünfzehnjährige Ben wird auf dem Nachhauseweg Opfer eines Überfalls. Die Demütigung nagt tief in dem sonst so selbstbewussten Jungen, und er beschließt, die Künste der Ninja zu erlernen, um sich für die Erniedrigung zu rächen. Kurzerhand reist er nach Japan. Im Land der Schattenkrieger angekommen, lernt Ben einen klugen und alten Ninja-Meister kennen. Bens Bild über die schwarzen Superkrieger zerbröckelt, und eine faszinierende und lehrreiche Reise durch die Geschichte der Ninja beginnt...

Und wenn Ihr auch wissen wollt, wie Ninjas hinter allen Klischees, Halbwissen und Missverständnissen tatsächlich sind, dann geht nicht weg. Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Carlsen Manga drei Mal den ersten Teil von "NINJA! Hinter den Schatten".

Das Gewinnspiel ist am 20.06.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!
Das Splashpages-Dossier zu Der Manga-Frhling 2010
Comics - Gewinnspiele: A Lollypop or A Bullet
Comics - Gewinnspiele: Benjamin: Orange
Comics - Gewinnspiele: Fairy Tail
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Gewinnspiele: Highschool of the Dead
Comics - Gewinnspiele: Kyokai no Rinne
Comics - Gewinnspiele: Kobato.
Comics - Gewinnspiele: Ninja! ? Hinter den Schatten
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Rezensionen: Manga-Rezensionen
Comics - Aktuelles: Tokyopop-Neuheiten in Herbst und Winter, zum ersten