Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Manga-Frühling: Struwwelpeter: Die Rückkehr"-Gewinnspiel

Der Struwwelpeter ist zu neuem Leben erwacht. Und zu was für einem! David Füleki hat die Figuren des Hoffmanklassikers aufgegriffen und einen brillant gezeichneten Manga voller Action, Humor und Überraschungen kreiert.

Nach einer Weltreise kehrt der Struwwelpeter in seine Heimat zurück und muss feststellen, dass sich alles verändert hat. Eine strenge Regierung verbietet Unfug und erstickt jede Art von Aufsässigkeit im Keim. Das Straßenbild ist von apathischen Kindern geprägt. So kann das natürlich nicht bleiben. Der Struwwelpeter und seine Störenfried-Kollegen machen sich dran, die Situation umzukrempeln und der grausigen wie geheimnisvollen Regierung auf den Pelz zu rücken ...

Der Struwwelpeter einmal ganz anders. Altbekannte Figuren erstrahlen in einem neuen Licht und versprechen aufregenden Lesespaß der Sonderklasse. Und diesen Lesespaß könnt Ihr Euch hier besorgen. Wir verlosen nämlich in Zusammenarbeit mit Tokyopop drei Mal "Struwwelpeter: Die Rückkehr".


Das Gewinnspiel ist am 20.06.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!
Das Splashpages-Dossier zu Der Manga-Frühling 2010
Comics - Gewinnspiele: A Lollypop or A Bullet
Comics - Gewinnspiele: Benjamin: Orange
Comics - Gewinnspiele: Fairy Tail
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Gewinnspiele: Highschool of the Dead
Comics - Gewinnspiele: Kyokai no Rinne
Comics - Gewinnspiele: Kobato.
Comics - Gewinnspiele: Ninja! ? Hinter den Schatten
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Rezensionen: Manga-Rezensionen
Comics - Aktuelles: Tokyopop-Neuheiten in Herbst und Winter, zum ersten


?>