Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Manga-Frühling: Handykuss und Liebesrätsel"-Gewinnspiel

Jungs sind kein Thema für Hanna, zumindest keines, das ihr Herzklopfen verursacht. Bis sie auf einmal über ihr Handy Liebeserklärungen empfängt. Mal ruft der anonyme Verehrer an, mal schickt er ihr eine SMS. Hanna ist verwirrt. Denn ob sie will oder nicht - die Worte des geheimnisvollen Unbekannten treffen sie mitten ins Herz. Aber warum gibt sich ihr Handy-Prinz nicht zu erkennen? Zusammen mit ihren besten Freundinnen Mila und Kati macht sich Hanna daran, das Liebesrätsel zu lösen...

Ihr wollt wissen, wer Hannas Handy-Prinz denn nun ist? Dann bleibt dran, denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Tokyopop drei Mal "Handykuss und Liebesrätsel".

Das Gewinnspiel ist am 20.06.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!
Das Splashpages-Dossier zu Der Manga-Frühling 2010
Comics - Gewinnspiele: A Lollypop or A Bullet
Comics - Gewinnspiele: Benjamin: Orange
Comics - Gewinnspiele: Fairy Tail
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Gewinnspiele: Highschool of the Dead
Comics - Gewinnspiele: Kyokai no Rinne
Comics - Gewinnspiele: Kobato.
Comics - Gewinnspiele: Ninja! ? Hinter den Schatten
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Rezensionen: Manga-Rezensionen
Comics - Aktuelles: Tokyopop-Neuheiten in Herbst und Winter, zum ersten


?>