Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Michel Vaillant 32"-Gewinnspiel

MV32GewinnspX

Michel Vaillant liegt demnächst endlich vollständig vor. Mit Band 32 beginnt eine Geschichte, die in Band 33 enden wird. Und genau dieser Band 33 schließt alle Lücken, die in der deutschen Veröffentlichung noch vorlagen.

Wir verlosen zusammen mit dem Mosaik Steinchen für Steinchen Verlag den Band 32 der Serie. Aber dass Ihr uns jetzt keinen Aufstand macht ;-)


Das Gewinnspiel ist am 17.02.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Michel Vaillant 32 1. Preis:
Andreas U. aus Nienburg, Deutschland
2. Preis:
klara s. aus hückelhoven, Deutschland
3. Preis:
Sebastian N. aus Weilerswist, Deutschland
4. Preis:
Birgit v. aus Köln, Deutschland
5. Preis:
Heico H. aus Magdeburg, Deutschland
?>