Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Micky Maus - 80. Geburtstag"-Gewinnspiel

micky80_gewinnspiel

Ein Weltstar wird 80: Im November feiert Micky Maus sein bemerkenswertes Jubiläum. Daran hat wohl niemand gedacht, als am 18. November 1928 die heute wohl berühmteste Maus der Welt im Film "Steamboat Willie" über die Leinwand flimmerte. Doch es war der Beginn eines unvergleichlichen Siegeszugs um die ganze Welt. Mit seinen markanten Ohren legte Micky den Grundstein für ein riesiges Entertainment-Imperium. Sein Schöpfer Walt Disney wurde zum erfolgreichsten Märchenerzähler aller Zeiten. Und Micky Maus steht noch heute für den American Dream.

Mehr zu dem Geburtstag könnt Ihr in unserem Special lesen. Dort erfahrt Ihr auch die Lösung auf unsere Frage.

Dieses Gewinnspiel veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Ehapa Comic Collection und Egmont Ehapa.


Das Gewinnspiel ist am 16.12.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Micky Maus - 80. Geburtstag 1. Preis:
Friederike J. aus Bielefeld, Deutschland
2. Preis:
Anita L. aus Bockenheim, Deutschland
3. Preis:
Markus B. aus Esslingen, Deutschland
4. Preis:
Yvonne K. aus Kraichtal, Deutschland
5. Preis:
Katja A. aus Görlitz, Deutschland
?>