Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Storm"-Gewinnspiel


Storm ist wieder da und das in einer besonders schönen Edition, die beim Splitter-Verlag erscheint. Mit zahlreichen Special Features und jeweils einem hochwertigen Druck ausgestattet. Zum Start gibt es den Doppelschlag mit Band 1 und damit der der Ursprungsgeschichte, sowie der neuen Geschichte aus Band 23, in der zum ersten Mal nicht der Schöpfer von Storm am Zeichentisch saß.

Wir präsentieren dieses Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Splitter. Zu gewinnen gibt es unter anderem das Bundle, das bereits kurz nach Erscheinen ausverkauft war.


Das Gewinnspiel ist am 23.04.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Storm 1. Preis:
Ursula F. aus Steyr, Österreich
2. Preis:
robinson s. aus adendorf, Deutschland
3. Preis:
Andreas K. aus Mühlhausen, Deutschland
?>