SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Asterix - Veni, vidi, vici"-Gewinnspiel

obelix_latein_plakat_klein_1.jpgAsterix und Obelix sprechen vermutlich kein Latein - und wenn dann wäre es nicht unbedingt druckreif. Aber es gibt genügend Charaktere in deren Comicbänden, die sicher nicht nur das kleine Latinum haben. Sei es der einbeinige Seeräuber, der nach jeder Niederlage den passenden Spruch zur Verfügung hat. Oder aber Cäsar selbst, der schon einmal "Veni, vidi und KEINESFALLS vici" gesagt haben soll, nachdem seine Truppen von den Galliern aufgerieben wurden.

In Zusammenarbeit mit Ehapa veranstalten wir dieses Gewinnspiel.


Das Gewinnspiel ist am 18.11.2004 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Asterix - Veni, vidi, vici 1. Preis:
vanessa h. aus schonungen, Deutschland
2. Preis:
Angelika H. aus Budenheim, Deutschland
3. Preis:
Jennifer G. aus Hamburg, Deutschland
4. Preis:
Jessica S. aus Homburg, Deutschland
5. Preis:
Michael B. aus Koenigswinter, Deutschland
6. Preis:
Silvia E. aus Herne, Deutschland
7. Preis:
Frank S. aus Prenzlau, Deutschland
8. Preis:
elisabeth d. aus kirchgellersen, Deutschland
9. Preis:
Eva H. aus Rodgau, Deutschland
10. Preis:
Bara H. aus Erkrath, Deutschland
11. Preis:
Aglaja B. aus Berlin, Deutschland