SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 218 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Red Star"-Gewinnspiel


redstar_1.jpgIn dem gewaltigen Land unter dem Wappen des Roten Sterns kämpfen nicht nur riesige Armeen und tapfere Soldaten, sondern auch Zauberer und fliegende High-Tech-Festungen gegen Feinde von außen und innen.

Generationen kamen und gingen, während derer in den einst mächtigen Vereinigten Republiken des Roten Sterns (V.R.R.S.) auf das Geheiß eines einzelnen Mannes Millionen Bürger abgeschlachtet wurden. Imbohl war ihr Führer, ein mächtiger Zauberer, der die utopischen Träume seines Volkes zum albtraumhaften Bestreben pervertierte, seine eigene Unsterblichkeit zu schmieden.

Unter dem Bann jener Geister stehend, die aus der Pein ihrer Nation erwuchsen, entdecken die Helden des Roten Sterns bei der Schlacht vor Kar Dathras Tor die Wahrheit über den Freiheitskampf ihres Volkes. Sie begeben sich auf eine Reise, die nur ein Ziel kennt – die Ketten, mit denen Imbohls dunkles Erbe ihr Volk knechtet, zu sprengen.

Ein atemberaubender Genre-Mix aus Politik, Science-Fiction und Fantasy, mit absolut innovativem Artwork von STAR WARS Comiczeichner und Production-Designer Christian Gossett und seinem Team aus 3D-Computergrafik-Spezialisten. The Red Star steht für den Beginn eines neuen Zeitalters visuellen Geschichtenerzählens: Traditionelle Tuschezeichnungen verschmelzen mühelos mit Hintergründen, die mit neuesten künstlerischen Techniken aus der Welt des Films und der Computerspiele geschaffen wurden.

In unserem Special könnt Ihr mehr zu The Red Star gewinnen. In Zusammenarbeit mit Cross Cult veranstalten wir dieses Gewinnspiel.


Das Gewinnspiel ist am 26.02.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

The Red Star 1. Preis:
Martina S. aus Kühnhausen, Deutschland
2. Preis:
Amandus C. aus München, Deutschland
3. Preis:
Karin K. aus Augsburg, Deutschland
4. Preis:
Alexander S. aus Hatten, Deutschland
5. Preis:
Horst K. aus Hohen Neuendorf, Deutschland