Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"60 Jahre Micky Maus Magazin"-Gewinnspiel

1_MM1_51Jubi_Album_Nr.3_webJubi_Album_Nr.2_webJubi_Album_Nr.1_webZum 60 jährigen Jubiläum des Micky Maus Magazin verlosen wir gemeinsam mit dem Egmont Ehapa Verlag tolle Preise.

Die Antwort zu Gewinnspielfrage versteckt sich in unserem Jubiläums-Special.

Das Micky Maus-Magazin feiert seinen 60. Geburtstag!

Am 29. August 1951 und damit gut 16 Monate bevor die erste Tagesschau auf Sendung ging, erschien die erste Micky Maus im extra dafür gegründeten Ehapa Verlag.

Sie ist nicht nur das erste vollständig in Farbe gedruckte Comic-Heft, sondern auch das älteste durchgehend erscheinende Kindermagazin in Deutschland mit den meisten Ausgaben und der höchsten Auflage in der Welt!Tasse_zm.Tasse_zms

© „Micky Maus-Magazin“ und Egmont Ehapa Verlag Disney



Das Gewinnspiel ist am 25.09.2011 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

60 Jahre Micky Maus Magazin 1. Preis:
Ilse R. aus Wien, Österreich
2. Preis:
Christian N. aus Berlin, Deutschland
3. Preis:
Timur A. aus Ostfildern, Deutschland
4. Preis:
Benjamin G. aus Neuhaus a.d. Pegnitz, Deutschland
?>